STORE & TEAM

Brautmode Brautkleider Herrenanzüge Gründau Lieblos Hessen

Unser Brautmodengeschäft - Dein Wohlfühlort


Wir sind Victoria und Gerhard - Mrs & Mrs. Huebner. Unser Anspruch ist, die schönste Version von Dir selbst zu schaffen, in Deinem individuellen Hochzeitsoutfit, für Deinen großen Tag. Wir haben für Dich die angesagtesten Brautkleider & Herrenanzüge nach Gründau geholt. Unser Store ist modern und trägt unsere ganz eigene Handschrift. Eine Wohlfühloase in der Du in Ruhe und ohne Alltagsstress, Dein erstes Date mit deinem Hochzeitsoutfit genießen kannst.  Hier tun wir alles dafür, dass Du Dich wohl fühlst – beim Stöbern, Anfassen und Ausprobieren und wenn Du Dich zum ersten Mal in unserem Spiegel als Braut oder Bräutigam bewunderst. Deine Lieben schauen von unserer gemütlichen Lounge aus zu und genießen als begeistertes Publikum Deine persönliche Fashion-Show. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass Dein schönster Tag bei uns beginnt.

Brautmode Brautkleider Herrenanzüge Gründau Lieblos NRW

Ankommen - Wohlfülhlen - Verlieben


Unseren Store haben wir hell und freundlich und mit viel Liebe zum Detail für Dich eingerichtet. Dich erwarten rund 200 exklusive Brautkleider und eine tolle Auswahl an Herrenanzügen in den verschiedensten Designs. Damit Du und Deine Lieben es sich so richtig gemütlich machen können und in aller Ruhe dein Hochzeitsoutfit aussuchen können, bist du zu deinem Beratungstermin die einzige Braut oder Bräutigam in unserem Geschäft. Nimm Platz in unserer gemütlichen Lounge und genieße ein besonderes Event, wo sich die Welt einmal nur um Dich dreht.  Come in - der Sekt steht kalt!


Share by: